Hostal Estrella del Mar in Nerja, Malaga, Spanien

Willkommen

Hostal Estrella del Mar

Das Hotel Estrella del Mar befindet sich in einer priviligierten Umgebung der Costa del Sol mit Blick auf das Mittelmeer,der Playa de Burriana und den Bergen der Sierra Almijara umgeben von reinster andalusischer Architektur mitten in einem Wohngebiet.

All dies ist dennoch ausreichend weit entfernt von der Geschäftigkeit und dem Lärm des Stadtzentrum Nerja.Diese Ruhe und unsere persönliche Aufmerksamkeit macht unser Hotel zu einem idealen Ort für Ihren Urlaub.Das Hostal Estrella del Mar ist somit die beste Anti-Streß-Maßnahme.

Das Hostal-Gebäude besteht aus drei Etagen.Während sich in den beiden oberen Etagen die Zimmer befinden ( sechs pro Etage),ist in der unteren Etage Restaurant,Bar,Halle,Aufenthaltsraum und Terrasse untergebracht.

Nerja, Costa del Sol

Nerja,eine Stadt an der Costa del Sol,befindet sich im Osten der Provinz Malaga und ca. 50 KM von der Stadt Malaga entfernt.Granada liegt etwa eine Auto-Stunde entfernt.Nerja ist in der Region die bekannteste und wichtigste touristische Adresse, wunderbar gelegen an den Ausläufern Sierra Tejeda und Almijara.Vom Balcon der Europa genießt man einen wunderschönen Ausblick auf das Mittelmeer.Durch die Berge ist Nerja geschützt vor dem kalten Nordwind und profitiert somit von einem subtropischen Klima.

reservierungen

Services

  • 12 Zimmer
  • Restaurant
  • Bar
  • Cafeteria
  • Terrasse

Bildergalerie

Herberge Zimmer Restaurant Balcón de Europa Blick auf das Mittelmeer Torrecilla Strandpromenade

Hostal Estrella del Mar

C/ Bellavista, 5. 29780 Nerja (Málaga), Spanien.
Telefon: 0034 95 252 04 61.  Fax: 0034 95 252 35 43.
E-mail: info@hostalestrelladelmar.com
© 2017, Hostal Estrella del Mar

Nerja Webdesign

Hostal Estrella del Mar in Nerja, Malaga, Spain


Hostal Estrella del Mar

Estrella del Mar Hostel, is situated on a privileged location within Costa del Sol, facing the Mediterranean Sea, over Burriana Beach, surrounded by the purest Andalusian Architecture, in a residential area, offering you the possibility of enjoying not just sea views, but also views of Sierra Almijara Mountains.

All this, along with the friendly treatment of our Staff, and with the fact, that although being inside the town, the Hostel is sufficiently distanced from the noise and hustle off the city centre, makes it the ideal place to spend your holidays enjoying an incredible sense of peacefulness. Therefore we could assert that Estrella del Mar Hostel is the best antidote against stress.

As you could see, the hostel consists on an independent building with twelve rooms, which are distributed in three floors; rooms are on the first and second floor , (six rooms per floor), the ground floor comprehends the different facilities which we offer, restaurant, bar, hall, outdoor terrace, etc .

Nerja, Costa del Sol

Nerja, eastern town of Malaga’s Costa del Sol, situated to 50 km from it, and to approximately one hour and a half from Granada. It is the most important tourist centre on the Share of Axarquia. Flanked by a dramatic Mountain Range, (Sierra Tejeda y Almijara), leans on the Mediterranean from a 20 metre high cliff. Thanks to those mountains, Nerja is protected against the cold North winds, and benefits from a sub-tropical climate.


Hostel Services

  • 12 Rooms
  • Restaurant
  • Bar
  • Coffee
  • Terrace

Image Gallery

Hostel Room Restaurant Balcony of Europa Mediterranean Views Seafront Promenade Torrecilla Beach

Hostal Estrella del Mar

C/ Bellavista, 5. 29780 Nerja (Málaga), Spain.
Phone: 0034 95 252 04 61.  Fax: 0034 95 252 35 43.
© 2016, Hostal Estrella del Mar

Nerja Web Design